Neymar Jr.

#582768
DonDan
Teilnehmer

Stimmt natürlich, dass es kein charakterstarker Zug ist, diese ganze Gerüchteküche brodeln zu lassen und nur seltsame Instagram Fotos zu posten.
Auf der anderen Seite ist Ney ein Fußballer, der seit früher Jugend extrem in der Öffentlichkeit steht und deswegen auch eine komische Beziehung zu den Medien entwickelt hat. Klar, Messi stand auch in der Öffentlichkeit, ist aber ein vollkommen anderer Typ. Neymar ist nunmal der Paradiesvogel, weswegen zumindest ich seine Spielweise auch so liebe, selbst wenn sie manchmal immer noch viel zu verspielt ist.
Nach wie vor wünsche ich mir, dass er bleibt. Manchmal muss man Marotten von Spielern auch aushalten, wenn sie dafür Geniales auf dem Platz liefern. Kann mich erinnern, dass Ronaldinho auch nicht immer ganz pflegeleicht war…