Neymar Jr.

#582886
safettito
Teilnehmer
L10NEL wrote:

Na gut, ich formulier es anders. Gemessen am gesamten Team hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Wobei ich ihn gesamt gesehen schon Weltklasse fand. Auch seine Wandlungsfähigkeit, gerade in der letzten Saison. Wo er sich fürs Team aufgerieben hat, mehr als der ein oder andere. Defensiv geackert, viele Angriffe inziniert, meist anspielbereit. Ok, die Abschlüsse waren nicht mehr so stark. Wichtig fürs Team war er dennoch, wahrscheinlich mehr als je zuvor.

Sportlich ist es ein Abstieg, ohne Frage. Aber er hat eine Ausstiegsklausel und wenn die gezogen wird, geht er. Das kann übrigens in jedem Transferfenster passieren.

Du hast schon Recht, allerdings vergleicht man halt zwangsweise MSN miteinander, da das Team ja an sich so nicht existent war, es gab MSN und den Rest, wohlgemerkt hatte Neymar seine beste Phase ohne Messi, zu der Zeit war ich ein riesen Fan seines Spielstils und seine ganze Wucht kam zum Vorschein.

Wenn PSG die Summe zahlt, müsste Neymar ja auch nicht unbedingt wechseln, es sei denn er will es und das ist der springende Punkt, jemand der weg will soll gehen, der hat einfach nichts mehr bei Barca verloren, ob er gehen will hat er nicht bestätigt noch sich für einen Verbleib ausgesprochen und das ist es was echt belastend ist.