Neymar Jr.

#582905
fcb2811
Teilnehmer

Also ich persönlich glaube immer noch nicht, dass er geht. Kann mir nicht vorstellen, dass Messi und Suarez seine 2 besten Buddies im Team so mit ihm am rumalbern sind, wenn er gehen würde. Wenn es feststehen würde, wäre ich an deren Stelle wirklich wütend. Kann natürlich aber auch eine überragende schauspielerische Leistung vom Junior sein. Dann wäre er wirklich komplett unten durch bei mir..

Sollte er aber gehen, dann werde ich den Menschen Neymar, so wie wir Fans ihn erleben durften, nicht vermissen.

Fakt ist aber, dass er wahrscheinlich der beste Linksaußen der Welt ist und wir seine fußballerische Qualität auf dem Platz vermissen werden.

Welcher Linksaußen kommt ihm denn nahe ?
Mir würde nur Hazard einfallen. Den kriegt man nicht.
Dybala fällt für mich weg, da er nicht diese Position spielt und Linksfuß mit.
Dembele kriegt man wohl auch nicht.
Ist er überhaupt rechtsfuß? Er weiß es selber nicht..

Das wäre wirklich eine ungemeine Schwächung für das nächste Jahr. Vor allem weil er auch so perfekt harmoniert mit M und S

Arda ist für auch auf gar kein Fall eine Option auch wenn er von vielen im Forum am Anfang der letzten Saison sogar als Stammspieler für Neymar gefordert wurde.

Das Rechtsverteidiger-Problem wurde gelöst, das Mittelfeld wird denke ich auch ohne Neuzugang besser funktionieren unter Valverde. Aber wie er das mit Neymar hinkriegen würde, das weiß ich nicht.

Es ist einfach nur zum Kotzen diese Unklarheit.