Neymar Jr.

#582922
Kalelarga82
Teilnehmer

Mir tut Valverde in der ganzen Sache eigentlich am meissten leid.
Optimal ist es nie für einen neuen Coach und es ist auch nicht alleine die Neymar-Sache, die hier gewaltig stinkt. Also, die Vorbereitung leidet schon mal ganz dicke wegen dem bevorstehendem Transfer von Neymar. In irgendeinem anderen Club würde man so einen Spieler, in so einer Situation für die Testspiele auf die Bank setzen. Ist halt Politik, wer weiss warum das nicht geschehen darf…
Aufjeden Fall nützt es auch dem Team nicht sonderlich wenn er jetzt spielt, aber für die kommende Spielzeit nicht mehr im Kader sein wird.
Genau das gleiche wenn er nicht wechseln würde !!! Es ist wirklich mittlerweile kompletter Zirkus.
Von Barca ist man schon sehr vieles gewohnt und gehört in die Abteilung Comedy oder Dramedy, aber das Ganze hier? Mir fehlen einfach nur die Worte…