Transfergerüchte Sommer 2017: Sturm

#582998
ElPistolero9
Teilnehmer

Für mich sind diese Namen der beiden Spieler (ZM und Neymar-Ersatz) klar. Marco Verratti und Paulo Dybala, die beiden denen Xavi Barca-DNA bescheinigt hat und die perfekt zu uns passen. Mit ihnen hoffe ich wieder auf ein Teamgefüge mit EINEM Alphatier und nicht mit noch einem Möchtegern-Alpha wie Neymar.
Bei Verratti ist die Hoffnung schwindend gering, er wäre aber der einzige Spieler, mit dem Paris die Ablöse für Neymar drücken könnte, den Barca akzeptieren würde/sollte.
Bezüglich Dybala habe ich gestern in mehreren Medien gelesen, dass Juve einen Preis von 120 Mio € aufgerufen habe. Peanuts für uns bei einem Neymar-Verkauf :D
Und dass Dybala gerne bei und spielen würde („möchte mit Leo spielen“, „würde nach Barcelona schwimmen“ , „komme nur, wenn MSN nicht mehr da ist“) , wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht, ist ein offenes Geheimnis.