Neymar Jr.

#583011
technoprophet
Teilnehmer
Safettito wrote:
Mittlerweile hat sich der Senior wieder zu Wort gemeldet, er schiebt den schwarzen Peter den Medien und Denzel Washington zu, die würden einfach Unwahrheiten erzählen, es gäbe noch überhaupt keinen Deal mit PSG..

Der Typ leidet doch an Realitätsverlust. Keine Ahnung auf was er sich da mit seinem komischen Video bezieht, aber dass es eine Einigung mit Paris gibt wird ja wohl keine Partei mehr bestreiten können. Der einzige Knackpunkt ist doch einzig und allein die Ablösesumme und da sollte man, wie Bartomeu auch angekündigt hat, auf jeden gottverdammten Cent bestehen. Ratenzahlung… mittlerweile will ich auch das Neymar seine sieben Sachen packt, aber so viel Nächstenliebe hat dieser Drecksclub bei Leibe nicht verdient. Erst Verratti und dann jetzt, wie ein reudiger Köter auf die Tour. Im Leben nicht.