Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#583033
zwerg77
Teilnehmer

Als wir im März gegen Celta im Camp Nou waren, hatten wir Plätze mit dieser Aussicht (s. Foto) :woohoo:
Wir haben die Tickets direkt am Stadion gekauft (ca. 6 h vor Anpfiff) und ca. 120 Euro pro Nase gezahlt (bei viagogo u. ä. gab´s diese Plätze für 300 Euro!). In diesem Fall haben wir absichtlich mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen, weil wir mal in der 8. Reihe sitzen wollten. Wir hätten aber auch Plätze schräg hinter´m Tor für ca. 80 Euro pro Person bekommen (und wieder der Vergleich: Onlineshops boten diese für ca. 200 Euro an!). Ich spreche hier allerdings nicht von der officiellen FCB Website sondern von allgemeinen Ticketanbietern.

Wollte eigentlich nur zeigen, dass man noch am Tag des Spiels gute Tickets mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis am Camp Nou bekommt. Dies nur als Tipp, letztendlich macht´s jeder, wie er´s für richtig hält.
https://i11.servimg.com/u/f11/18/63/15/91/photo_10.jpg