Neymar Jr.

#583116
el_burro
Teilnehmer
Barcelo86 wrote:
gala17 wrote:
Ich hoffe er wechselt und nach ein, zwei Jahren werde ich die ganzen Kritiker hier sehen, die meinen das er sowieso nicht konstant sei und man ihm nicht brauche!!! Einige hier in Forum fehlt es glaube ich an Ahnung, anders kann man es nicht nennen! Außerdem habe ich eben gelesen, dass Suarez mehr Geld verdient als Neymar (laut google), wenn es stimmt dann hat Neymar das Recht a5uf eine Erhöhung!

Locker bleiben Fanboy! Jeder hat seine Meinung und darf auch geäussert werden,ob es dir passt oder nicht!

Sehe ich zwar genauso, dennoch bleibt meine Frage von oben, was man aktuell Neymar genau vorwirft?? Konkret?

Dass er den Wunsch hat den Verein zu wechseln kommt im Profifussball jeden Tag irgendwo vor, dass man dafür sich finanziell verbessern will auch. Insofern verstehe ich die Enttäuschung, aber das hier einer öffentlich zur Schlachtbank geführt wird ist aus meiner Sicht nicht in OK. Nur meine Meinung.