Neymar Jr.

#583117
gala17
Teilnehmer
Enilno wrote:
gala17 wrote:
Ich hoffe er wechselt und nach ein, zwei Jahren werde ich die ganzen Kritiker hier sehen, die meinen das er sowieso nicht konstant sei und man ihm nicht brauche!!!

Und was werden wir sehen? Das er in der französischen Liga, als einziger Superstar der Mannschaft glänzt? Sollten für sein Kaliber nicht das Problem sein.
Ob er so der wird der er sein möchte, steht auf einem anderen Blatt. Ob PSG so International was reist, bezweifle ich sehr. Siehe dir Madrid an, die können ein Lied davon singen. Wahllos Stars kaufen bringt selten was. Erst ein Strategiewechsel hat ihnen Erfolg gebracht.

Dein Ansatz ist vollkommen falsch !! Was interessiert mich PSG und Neymar, so lange er nicht bei Barca spielt ??? Der Ansatz muss sein, wie schwach oder halt nicht barca wird ohne Neymar! Darauf war mein post bezogen und in ein zwei Jahren werden wir sehen, wenn er wechseln sollte. Wir werden ein Neymar niemals ersetzen können, zurzeit !! Es gibt momentan keinen der annähernd so gut spielt wie ney