Neymar Jr.

#583119
Anonym
gala17 wrote:
Dein Ansatz ist vollkommen falsch !! Was interessiert mich PSG und Neymar, so lange er nicht bei Barca spielt ??? Der Ansatz muss sein, wie schwach oder halt nicht barca wird ohne Neymar! Darauf war mein post bezogen und in ein zwei Jahren werden wir sehen, wenn er wechseln sollte. Wir werden ein Neymar niemals ersetzen können, zurzeit !! Es gibt momentan keinen der annähernd so gut spielt wie ney

Immer mit der Ruhe, Aufregung ist nicht gesund. Barca bekommt nur Probleme, wenn die Jugend weiterhin ignoriert wird (meine Hoffnungen liegen aktuell auf Valverde). Ob Neymar die Lösung oder ein Problem darstellt, muss jeder für sich entscheiden. Ich tendiere, aufgrund seines Charakters und seines Vaters zum zweiten. Herausfinden werden wir es so oder so nicht.