Neymar Jr.

#583154
Neymarfan
Teilnehmer
Quote:
Dieses Board hat in der Vergangenheit so viel Geld für nichts und wieder nichts ausgegeben, da kann man auch jetzt auf die 20-25 Mio. verzichten. Zumindest würde ich es so machen. Und das nur, weil es PSG ist.

Diesem Ansatz kann ich ziemlich genau nichts abgewinnen. Das Gegenteil ist richtig: Gerade wenn man schlecht gewirtschaftet hat, sollte man zusehen, dass man die Schieflage nicht noch vergrößert. Man regt sich (wahrscheinlich zurecht) furchtbar auf, weil 35 Mio für Gomes ausgegeben wurden, aber auf 20-25 Mio will man dann einfach mal für nichts verzichten, nur so aus Prinzip, um es jemandem zu zeigen?

Wahrscheinlich nehme ich das Ganze viel ernster, als es wirklich gemeint sein kann, aber dieser maximal destruktive Ansatz, der hier bei einigen vorherrscht, befremdet mich. Dem eigenen Verein bewusst Schaden zuzufügen, nur um persönlichen Animositäten gerecht zu werden, nur damit es anderen auch schlechter geht? Wer sowas fordert, sollte sich überlegen, mit welcher Glaubwürdigkeit er dem Board noch Unseriosität vorwerfen kann.