Neymar Jr.

#583183
Culo
Teilnehmer

Wenn wir ehrlich sind,sind viele einfach gekränkt,weil sie dachten Neymar würde Messi irgendwann bei Barca ablösen
Neymar’s schweigen war eigentlich ja schon die Bestätigung,dass er geht.
Die Medien haben halt ihr Teil dazu beigetragen,dass alles so eskaliert ist,aber so ist das halt.

Er ist ehrgeizig und kann Geschichte schreiben,warum soll er sich in ein „gemachtes Netz “ (Barca plus Messi ) legen.
Das hat er jetzt zur genüge getan,es wird Zeit für Neymar in Fußstapfen der ganz großen zu treten.
Er hat Qualitäten,die es erlauben,auf dem Niveau von Messi zu agieren ,dass alleine berechtigt ihn zur solchen Schritten.
Mir war klar,dass er irgendwann geht und um ehrlich zu sein,war ich überrascht wie viel Zeit er sich genommen hat

Aber ihr habt recht,es erinnert an die Aktion von GÖTZE
Ich weiß nicht,vielleicht,ist es unüblich über solche Sachen zu reden ,aber ich hätte mir gewünscht,dass Neymar alle informiert hätte
Wir wurden ausschließlich über die Medien informiert und wahrscheinlich ist,dass der Grund,warum alles so verlogen erscheint

Das einzige,was ich erwarte ,ist dass Neymar sich von den Cules verabschieden,wie es sich gehört und nicht sich erst in Paris feiern lässt