Neymar Jr.

#583241
Anonym

Sollte er bleiben fände ich das doch sehr schade. Ich bin kein großer Fan von ihm. Noch nie gewesen. Mir haben das teamgeistliche Verhalten von Pedro, Sanchez und vor allem Villa (villa maravilla) um Welten besser gefallen, als das von ihm. Als er neu zu uns war sein Spiel komplett auf Messi ausgelegt. Andere Mitspieler wurden ignoriert. Das selbsternannte Ziel war stets: Messi suchen, Pass auf Messi, Messi Tor. Mit der Zeit entwickelte er sich weiter und wurde selbstständiger aber auch egoistisch. Jordi Alba wurde stets missachtet (und ich würde ein Jordi Alba 10 Neymars vorziehen).
Mit einem Verkauf von Neymar würde man all unsere Probleme lösen können: Mittelfeldspieler plus Stürmer (Coutinho + Dybala) und diese zwei Spieler wären absolut tödlich. Meinetwegen aber auch Verratti plus Dybala. Sollte er plötzlich den Wunsch verspüren doch bei uns zu bleiben, sollte man mit PSG in Verhandlung treten und ein nettes großes Sümmchen oder ein etwas kleineres Sümmchen plus Verratii herausschlagen.