Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#583254
Anonym

La Union fährt ebenfalls von Bilbao nach Vitoria-Gasteiz. Normalerweise sollte man auch direkt am Busbahnhof die Tickets kaufen können. Manchmal kann es aber auch sein, dass der Bus schon ausgebucht ist. Dürfte dir bei der Strecke aber nicht so schnell passieren. ;)

Das Busnetz ist in Spanien generell sehr gut ausgebaut. Hab ich bei meinen Touren bisher auch immer genutzt.

Tickets für den Gästeblock solltest du dir am besten über die Ticket-Hotline organisieren. Ich hatte mir die Karten immer an eine spanische Adresse schicken lassen. Eventuell kannst du die aber auch am Camp Nou irgendwo abholen. Ob du Mitglied sein musst, weiß ich gar nicht. Habe meine „vorläufige“ Nummer immer angegeben.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß im drittältesten Stadion Spaniens. :) Und wenn es sich einrichten lässt, hängt ein paar Tage in Bilbao dran. Nach Barcelona kommt ihr eher als dort hin. ;)