Neymar Jr.

#583331
barca14
Teilnehmer
PedroRodriguez wrote:
barca14 wrote:
Auf der einen Seite wollen sie neymar loswerden, da er kein warer Culé ist, aber wollen dann einen ex Realspieler holen?

4) Eventuell ist Barça sogar „gezwungen“ Di María in den Deal zu integrieren. Diesen Sommer sieht es jedenfalls nicht danach aus, als könne man die Position am linken Flügel noch stark besetzen mit einem großen Transfer. Draxler kann – soweit ich weiß – aber auch auf dem linken Flügel agieren. Ist aber eher eine ungünstige Lösung – wie Messi tendiert er natürlich stark in die Mitte zu ziehen.

Es ist alles nur eine Frage des Geldes. Und dieses haben wir nun genug. Wenn Barca mit 120 mio bei Liverpool anklopft, wird auch Klopp nichts mehr tun können (es sei denn Coutinho möchte nicht zu Barca). Bei Dembele das gleiche.

Bei allem Respekt, aber was wollen wir mit Draxler!? Wie sind der FC Barcelona.