Neymar Jr.

#583370
safettito
Teilnehmer
barca14 wrote:
PedroRodriguez wrote:
barca14 wrote:
Es ist alles nur eine Frage des Geldes.

oder 150 Mio. für Coutinho ausgeben möchte. Ganz ehrlich, das ist reiner Wahnsinn. Ich als Fan möchte das nicht – darüber kann man aber natürlich wiederum geteilter Meinung sein.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist reiner Wahnsinn was da für Summen ausgegeben werden. Aber so sehr sich hier viele über den Neymar Transfer freuen.. das hat enorme Folgen für den Transfermarkt in Zukunft. Alle Spieler werden um mind. 20 % teurer. Man wird keinen Topspieler mehr unter 100mio bekommen. Man zahlt entweder oder man endet irgendwann mal in der Europa League.

Dazu muss man bedenken, dass die meisten Leistungsträger um die 30 oder älter sind. In ein paar Jahren werden wir zu viele Baustellen haben und die Preise werden nicht kleiner.

Dann wird es eben Höchste Zeit, daß Barca wieder anfängt seine Werte zu leben und zu fördern, ohne eine starke Jugendarbeit wird Barca in Zukunft enorme Probleme bekommen, wenn der Fall nicht bereits eingetroffen ist !

Zum Glück ist der möchtegern Gangstarapper mit Gefolgschaft nun bei de Kataris auf dem Gehaltszettel, nur die sind auch wohl in der Lage durch diese externen Importgelder, diese destruktiven Gehalts und Bonuszahlungen der Neymars zu erfüllen.
Ah ja dieses angebliche FFP sollte schnellstens aufgelöst werden, da macht sich die UEFA nur lächerlich mit.