Neymar Jr.

#583375
4lleyezonme
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
4lleyezonme wrote:
Es ist doch viel eher dreist, dass Barca bei Neymar einen Loyalitätsbonus macht, was wohl bei sonst keinem Spieler vorkommt.
Der Bonus geht noch nicht mal an Neymar, sondern an seinen Vater.

Das kannst du nur behaupten, wenn du Einsicht in 100% der Spielerverträge weltweit hast seit Tag 1. Loyalitätsbonus haben nicht die Neymars erfunden.

Hat keiner von uns und wird auch nie einer haben. Aber es ist nun mal ein Fakt, dass es seit Neymars Wechsel spezielle Bedingungen gab, die sonst noch nie in die Öffentlichkeit kamen. Da glaube ich nicht an einen Zufall.
Es beginnt damit, dass man bis heute nicht weiss, wieviel Geld für ihn geflossen ist, dass sein Papa den Medien nach mehr Geld bekommen hat als Messi, dieser Loyalitätsbonus, etc. etc.