Umfrage: Neymar-Nachfolge

#583384

Bhoa, das ist nicht ganz leicht. Intuitiv und auf Basis ganz weniger Spiele würde ich mich für Dembélé entscheiden. Auch wenn er gerne ins Zentrum zieht ist er eben trotzdem (auch) ein Flügelspieler.

Realistisch würde ich sagen, Barça muss sich für diesen Sommer etwas anderes einfallen lassen: entweder jemand, der nicht auf dieser Liste zu finden ist, aber dann wohl eben auch kein gewünschter „Star“ sein wird (aller Voraussicht nach) oder keine Verpflichtung. Wobei letzteres ein sehr hohes Risiko für die sportlichen Pläne dieses Jahr darstellt. Ich kann mir aber auch vorstellen, das am Ende ein Horrorbetrag für einen der gewünschten Spieler auf dem Tisch landet. Barça befindet sich natürlich in einer eher suboptimalen Verhandlungssituation mit den Neymar-Millionen.

Kann Paulinho eigentlich auch Flügel?