Umfrage: Neymar-Nachfolge

#583469
Kalelarga82
Teilnehmer

Sowohl RAC1 als auch Catalunya Radio berichteten eben, dass Barca sehr zuversichtlich wegen Coutinho ist.
Der Transfer soll angeblich noch vor Montag (dann ist ja die Gamper Trophy) über den Ladentisch gehen, sodass er auch dort vorgestellt werden könnte.

Ich habe die Info mal einfach hierhin gepostet.

Und wenn Dembele (Infos auch von beiden Quellen) der auserwählte Flügel ist dann bin ich sehr gespannt wie wir in Zukunft spielen werden.
In den Testspielen war da doch eher ein 4-3-2-1 zu sehen, mit Messi und Neymar hinter Suarez, aber nicht breit aufgestellt. Und leider kam es auch durch die AV nicht dazu, die fehlende Breite im Spiel zu erfüllen. Also, das hat mir dann definitiv noch gefehlt. Die Kompaktheit im MF war ganz ordentlich.
Ob es jetzt bei dieser taktischen Formation und Rollenverteilung bleiben wird, gilt abzuwarten.

Bin natürlich wie immer gespannt wie das Valverde (wenn alle Spieler vollzählig sind) anpassen wird.