Neymar Jr.

#583477
Visca_Catalunya
Teilnehmer

Schon traurig, dass er weg ist, das schwächt uns leider sehr :unsure:

Paris hat sich für das 6:1 revanchiert und damit den wohl besten „links aussen“ verpflichtet, den es zur Zeit gibt. Es hat ihnen immer „ein ultimativer Star“ gefehlt, den haben sie sich nun geholt. Nimmt mich wunder, was sie in der nächsten Saison so alles erreichen werden, in der Championsleague werden wir sie ganz ganz sicher antreffen.

Ich werde die Zuspiele von Messi auf Neymar und die Kombinationen vermissen, unglaublich, was sie alles gemacht haben. Es war immer schön, zuzuschauen. Tja, aber daran ändern kann man nun nichts mehr… Neymar ist weg!

Neymar-Nachfolge:
Man kann einen Neymar auch nicht einfach so kurzfristig ersetzen, unmöglich – es gibt keinen besseren „links aussen“ zur Zeit (meine Meinung natürlich)

Was ich nun machen würde und hoffe:
Barca hat Geld, genug Geld! Es macht Sinn, das Team langfristig zu verstärken. Das Mittelfeld muss unbedingt verstärkt werden. Am meisten würde ich mich natürlich über die Verpflichtung von Veratti und Dybala freuen, denke langfristig wäre das eine sehr gute Option, mal schauen, was Barca nun macht. Erhoffe mir auch von Messi wieder eine Hammer-Saison, Fussball wird nun spannend! :barca:

Visca el Barca, Visca Catalunya !!!