Umfrage: Neymar-Nachfolge

#583537
technoprophet
Teilnehmer

@Stevo12

Barca gibt das Geld aus, das sie aus einem Verkauf von Neymar generieren, Paris gibt das Geld aus, das sie jährlich von den Scheichs per Dauerinfusion in den Arsch geballert bekommen. Ich hoffe du merkst, wo der Unterschied liegt. Und dass du als Dortmundfan ( hört sich so an, deswegen geh ich mal davon aus ) nicht möchtest, dass euer vllt bester Spieler und neben Mbappe das grösste Talent im Weltfussball, deinen Verein verlässt ist nur logisch, hat aber nichts mit einer objektiven Beurteilung der Sachlage zu tun. Dembele hat immer gesagt, dass sein Traum ist irgendwann mal bei Barca zu spielen und welche Umstände sollten ihn je dazu veranlassen zu wechseln, wenn nicht die jetzigen ? So überheblich das klingen mag aber das ist, ganz plakativ ausgedrückt, das Gesetz des Stärkeren – ihr holt euch Dahoud von Gladbach ( meine zweite Liebe neben Barca ) und wir Dembele von euch. So weit seid ihr einfach noch nicht, als dass ihr dreistellige Summen für Spieler, aus rein sportlichen Gründen ablehnen könntet.