Neymar Jr.

#583590
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Ich brenne mittlerweile auf ein Duell gegen PSG. So wie die uns auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal mit dem Verratti-Foto („hope you are having a great day) und generell mit dem ganzen Transfertheater (Neymar, Verratti) verhöhnen, gehört ihnen mächtig der Anus versohlt.

EDIT:

So eben einen weiteren Seitenhieb entdeckt:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170803/43309331917/neymar-barca-psg-fichaje.html

PSG twittert „se firma ;-)“ („verpflichtet“) und spielt dabei auf Piqués ehemaligen Tweet zum Neymar-Verbleib („se queda“) an.

Ok, das riecht mächtig nach Krieg. In mir staut sich so langsam aber sicher Wut auf. Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Barca wieder den europäischen Thron erklimmt. Ich hoffe, dass Valverde die Mannschaft zusammenraufen und ein starkes Kollektiv formen kann, das alles wegfegt, was in die Quere kommt.