Neymar Jr.

#583608
el_burro
Teilnehmer
Suarez9 wrote:
Ich hoffe wie treffen schon in der Gruppenphase auf P$G und schlachten sie so was von ab das dieser Geldgeiler MoneNeymar und sein hässlicher Rattenvater und der gesamte Drecksclub rumheulen.
.

Barca ist nicht Meister, PSG ist nicht Meister, also werden beide im Lostopf 2 sein. Also nix mit Begegnung in Gruppenphase.

Jungs, ich weiß Fußball ist ne emotionale Sache, aber die Wortwahl manchmal ist schon arg daneben. Ginge es um einen Iniesta, einen Busquets oder einen Messi könnte ich die Diskussion in dieser Schärfe auch nachvollziehen. Aber Profifußball besteht nun mal zu 80% aus Söldnern und wir sollten in Barcelona froh sein, dass es hier noch paar weniger als vielleicht anderswo gibt. Aber deshalb bleibts doch in erster Linie ein Geschäft. Neymar hat 4 Jahre seine Leistung gebracht und sich immer professionell verhalten. Jetzt geht er woanders hin und wir holen uns irgendjemanden, wo die Fans im abgegebenen Verein genauso stinkig sein werden. So what?