Celta Vigo – FC Barcelona [04.01.2018]

#588649
iramo111
Teilnehmer

Eine interessante 1. hälfte. Arnaiz gefällt mir sehr gut und hat sich allein schon wegen dem tor für la liga einsätze empfohlen. Ich finde er macht es nicht schlecht auf der Position die er nie spielt.

Andre gomes gefällt mir mit denis suarez am besten. Gomes hat schon die ein oder andere gute Aktion gezeigt und Denis Suárez hat heute eine super ballbehandlung und macht gutes gegenpressing genau so wie Gomes.

Vidal enttäuscht heute komplett. Offensiv wie defensiv sehr unauffällig und macht so nicht wirklich auf sich aufmerksam.

Barca hat nach dem 0:1 das spiel kontrolliert und vigo kaum den Ball gegeben. Beim ausgleich wurde schlecht und zu abwartend verteidigt wie ich finde.

Das 1:1 geht in Ordnung. Auf eine 2. gute Hälfte