Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#588666
el_burro
Teilnehmer

Muss ich dir recht geben, die 62,50 bei Chelsea sind ein fairer Preis für CL. Wenn man bedenkt, dass die Karten für das Ligaauswärtsspiel bei Betis 80 Euro kosten ist das kaum zu verstehen, zumal der Auswärtsblock an der Stamfordbridge noch wesentlich bessere Plaätze sind als die hinterste Ecke in einem 60.000-Mann-Stadion.
Freue mich sehr auf London!

Zum Rückspiel tippe ich mal, dass es zumindest wieder paar Tage vor dem Spiel zumindest für Socios problemlos Tickets geben wird. Wäre natürlich schön, man würde sowas auch schon mal kommunizieren, anderswo geht das ja auch.
Insgesamt gab es in der Liga ja jetzt einen eklatanten Zuschauerrückgang im Camp Nou. Wird so dargestellt, dass das auf die rückläufigen Touristenzahlen als Folge der politischen Situation zurückzuführen sei. Bin mir da aber nicht so sicher, ob es allein daran liegt. Die Preisspirale ist ja bereits am oberen Anschlag (bin mal auf die Clasico-Preise gespannt!).:unsure: