FC Barcelona – Levante UD [07.01.2018]

#588668
iramo111
Teilnehmer

Das Spiel gegen Levante ist perfekt dazu geeignet Spielern wie Piqué, Busquets(der übrigens auch gesperrt ist), Paulinho mal ne Pause zu geben. Auch Vermaelen würde ich ein Spiel Pause gönnen, da er auch nicht mehr der jüngste ist. Ich würde ihn trotzdem lieber spielen lassen, als Piqué, damit Piqué mal ne Pause bekommt. Ich würde jedoch digne links wieder die Chance geben sich zu zeigen. Sowie Semedo hinten rechts spielen lassen.
Im Mittelfeld würde ich statt busquets Rakitic hinstellen und ihm würde ich gern wieder Gomes sehen, da er im letzten Spiel der beste war. Neben Gomes will ich, ich glaube alle wollen dies, Roberto sehen.

Im Sturm wäre das Trio Dembele, Suarez und Messi perfekt um sich für die weiteren Aufgaben einspielen zu können und das ein oder andere gemeinsame Tor feiern zu können. Ich würde aber Dembele ab der 60. Minute rausnehmen und Araniz bringen, der gegen Vigo top gespielt hat. Zu selben Zeit in der Arnaiz reinkommt würde ich Iniesta reinbringen, da er wieder bisschen spielen kann und das Team so in der 2. Hälfte stärkt.

Erste Elf gegen Levante:
Ter Stegen
Semedo- Mascherano-Vermaelen- digne
Roberto – rakitic – André Gomes
Messi – Suarez – Dembele

Ich hoffe arnaiz darf zumindest gegen Levante auf die Bank. Für mich kann auch alena auf die Bank gesetzt werden, wenn das Spiel schon in der Heimatstadt statt findet.