Kaderplanung 2017/18

#588682
kilam
Teilnehmer

Dieser Transfer freut mich aus sportlicher Sicht enorm. Hat auch einen schönen Nebeneffekt: Dembele wird keinen so riesigen Druck mehr spüren, da die Augen mehr auf Coutinho sein werden.

Trotzdem müssen jetzt sehr viele Spiele bestritten werden, einzig Dembele kann in dieser Saison die CL spielen. Er braucht jetzt dringend einige Minuten , um für die CL fit zu sein. Wie Valverde jetzt aufstellt, ist fraglich. Er muss diesen Kader jetzt schrumpfen lassen, viele Leute müssen verkauft werden.

Arda und Deulofeu müssen direkt verkauft werden. Vidal evtl auch, obwohl er eine Option auf dem Flügel darstellt. Rafinha sollte man erstmal verleihen und seine Entwicklung betrachten.

Arnaiz muss man in die erste Mannschaft integrieren, deshalb hoffe ich, dass sie ihn nicht für Coutinho/Dembele opfern.