Kaderplanung 2017/18

#588685
kilam
Teilnehmer

Damit Valverde zeigt, dass er auch junge Spieler aus der B-Mannschaft integrieren kann. Es kann nicht sein, dass man jedes Jahr für 100+ Mio. einen Spieler kauft. Das geht finanziell einfach nicht auf. Dass du direkt wieder mit Dybala ankommst, zeigt, in welcher Euphorie die Barca-Fans sind.

Er muss Arnaiz nicht integrieren, sollte es aber probieren. Man spart sich eventuell einiges an Geld. Barca hatte eine Mannschaft aus Messi, Iniesta, Xavi, Puyol, Busquets und vielen anderen, die KEINE Ablöse gekostet haben und trotzdem der Grundstein der besten Mannschaft der bisherigen Geschichte waren. Das ist natürlich einmalig, aber kann zumindest teilweise wiederholt werden. Siehe Roberto, der immernoch Raum für Wachstum hat und bereits jetzt top ist. Arnaiz kann auch so ein Fall werden.