Kaderplanung 2017/18

#588769
Schmid Patrick
Teilnehmer

Möglich wärs aber dazu müsste mann einmal Geld einnehmen sprich spieler verkaufen und Titel gewinnen.
Dann stellt sich die frage wo soll er spielen???
Mir fällt nur die Position von Suarez ein als MS aber weder Suarez noch Griezmann setzten sich auf die Bank was auch sinnlos wäre….
Mann müsste Suarez abgeben jetzt wo er noch kohle bringt da er 31 wird was für einen Stürmer langsam „alt“ und griezmann wäre eine Investition für mehrere Jahre.
Doch glaub ich nicht das man Suarez weggeben will und so eine Behandlung hätte er sich auch nicht verdient!!!!!
Abgesehen davon habe ich gelesen das griezmann ein Gehalt von 23mio€ fordert und selbst ManU sagt das wäre zu viel!….
Und wenn er zu Barca kommen würde mit desem Gehalt würde er bach Messi zum bestbezshlten spieler bei uns auf steigen und was würde das rechtfertigen!?!?!? Nichtmal iniesta busquets oder Suarez bekommen soviel!