#23 – Samuel Umtiti

#588785
Anonym
Schmid Patrick wrote:
Mit Coutinho und Mina hatt sich Barca im winter Verstärkung geholt für die Baustellen der letzen jahre.
Den nächsten Schritt den Barca unbedigt angehen sollte ist eine Vertragsverlängerung mit Umtiti und Roberto!
Umtiti hatt eine Ausstiegsklausel von 60mio€…..viel zu niedrig für einen spieler wie ihn!
Mann hatt vermutlich nicht damit gerechnet das er sich in so kurzer Zeit so gut entwickelt.
Aber jetzt haben wir das Problem das er jung weltklasse und zu einem Spottpreis wenn man es mit Van Dijk zb vergleicht zu haben wäre…
Natürlich setzt es voraus das er selbst auch gehen will was mann sich schwer vorstellen kann wenn man in Spanien lebt wo das wetter schön ist.Er Leistungsträger beim schönsten platz im fussball ist nämlich bei Barca!:barca:
Und er als franzose mit digne und Dembele nicht alleine ist.
Und bei Barca kann er immer um die Grossen titel mitspielen.
Doch im Fussball ist alles möglich wie man so schön sagt und City ist sehr an ihm interessiert kein Wunder!
Pep sucht einen ersatz für Company und Umtiti pass genau in sein Konzept!
Und das alles wäre für 60mio€ zu haben und City könnte ihm mit Pep locken…und einem fetten Gehalt das er bei Barca vermutlich nicht bekommen wird.
Mann sollte schnellstmöglich:Arda Turan,Gomes,Vidal,Deulofeu zu Geld machen um eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Umtiti und Roberto zu ermöglichen denn jetzt wo der Kader scheinbar Perfekt ist…wäre es umso tragischer wenn mann einen der beiden verliert!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag hierher verschoben.