Real Sociedad – FC Barcelona [14.01.2018]

#588897
Anonym

Wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese, dann wünsche ich mir wirklich, dass man die nächsten Spiele ein Gewürze geboten bekommt. Dann werden nämlich einige kritische Kommentare verschwinden. Den Vogel hat aber derjenige abgeschossen, der irgendwas mit „Real soll zurück ins Loch kriechen“ oder so geschrieben hat. Bei aller Rivalität, aber man sollte zumindest respektvoll miteinander umgehen.

Zum Spiel gestern: wir haben uns dort die letzten 10 Jahre schwer getan, selbst in den glorreichen Jahren. Das weiß auch der Gegner und rennt bis zum Umfallen. Das Wetter hat auch nicht unbedingt unseren Jungs in die Karten gespielt. Ich bin froh, dass Valverde sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Wenn er auf Gomes setzt, dann vertraue ich ihm voll und ganz. War mit Sicherheit kein gutes Spiel von ihm, aber die negativen Kommentare hat er mit Sicherheit nicht verdient. Unterm Strich war die erste Halbzeit nämlich vom gesamten Team schlecht.