Espanyol Barcelona – FC Barcelona [17.01.2018]

#588974
fcb2811
Teilnehmer

Sorry aber ganz im Ernst.. Denis Suarez spielt so schlecht. Der wird sich nie bei uns durchsetzen. Das ist einfach schwach. Bisschen Technik und Dribbling hat er. Sonst gar nichts. Physis und Abschluss sind bei ihm tot. Schöne Pässe spielt er auch nicht.

Und Rakitic sollte sich mal wieder bisschen konzentrieren. Er ist nicht Busquets :D

Und Suarez hatte gestern nach seiner Einwechslung wenn ich mich nicht irre maximal einen(!!) Ballkontakt. Also ernsthaft entweder gar keinen oder nur einen. Hat da jemand irgendwie Zahlen? Bei WhoScored steht nichts für Copa Spiele.

Soll nicht so rüberkommen als wäre ich jetzt unglaublich wütend auf die Jungs.
War klar dass wir mal verlieren. Vielleicht tut die Niederlage mal ganz gut. Stehe immer noch voll hinter der Mannschaft und wir spielen eine grandiose Saison. Wollte das nur mal loswerden bei den Einzelspielern.
Und schade wegen der Ungeschlagen-Serie.. aber Titel sind am Ende eh wichtiger!