Espanyol Barcelona – FC Barcelona [17.01.2018]

#588976
lukasfroehli
Teilnehmer
Carmwen wrote:
noch was zu Denis.

Gestern hatte ich das gefühl, dass da mal was war bei ihm und dem Team.

Denn nachdem er das Tor FAST getroffen hatte :D – zeigte man dann bei der Wiederholung die Reserverspieler auf der Bank.

Habt ihr deren Gesichter, Augen und Reaktionen gesehen nach der vergebenen Chance? Kam gar nicht gut rüber fand ich.
kein bisschen – ohhh schade beim nächsten mal passt es.
eher – oh mann war ja klar dass bei dem nichts geht.

Edit: hab es noch in einem Video gefunden (bei 3:20):
https://www.youtube.com/watch?v=o-j2hqqPng0
Vor allem das gesicht/reaktion von Stegen ganz krass

Guido

Was ist daran bitte so krass? Ist doch eine ganz normale Reaktion, man kann auch übertreiben! Wie haben sie den bei Messis verschossenen Elfmeter reagiert? Wsh auch nicht anders, aber da war ihnen wahrscheinlich auch klar das er ja sowiso nicht trifft ;)