Espanyol Barcelona – FC Barcelona [17.01.2018]

#588978
DonDan
Teilnehmer

Was mich gewundert hat, wie schnell und wie deutlich das Spiel nach dem Elfer gekippt ist. Klar war das Kokain für die Fans und die Spieler, aber wir haben auch hier im Forum in letzter Zeit als eine der Stärken unserer Mannschaft ausgemacht, dass sie sich nicht von einem Gegentor aus der Ruhe bringen lassen.
Dann war es nicht mal ein Gegentreffer, sondern nur ein verschossener Elfer, Espanyol wäre sonst irgendwann eingebrochen, die sind so viel gelaufen ohne Ball. By the way, sie haben auch so schlecht gespielt bis zu Messis Fehlschuss. Die einzige Chance dieser Fernschuss nach Sergis Patzer, lächerlich.

Absolut unnötig die Niederlage, hat sich aber abgezeichnet, als die sechste Großchance versemmelt wurde, das sind halt so alte Weisheiten im Fußball, das rächt sich.
Aber wie schon geschrieben, im Gegensatz zu Real, die drei fette Punkte mit so einem Soiel gelassen haben, haben wir die Chance in einem jetzt richtig heißen und spannenden Rückspiel alles wieder gut zu machen…
No pasa nada!