Neymar Jr.

#588983
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich habe mit Neymar überhaupt kein mittleid sollte er jetzt wircklich so unglücklich sein in Paris!
Er wollte unbedingt weg…sagte bei seiner Präsentation das er froh ist ENDLICH hier zu sein!…
Klar schiesst er mit Cavani und Mbappe alles weg…
Die Liga ist auch mindestens 2 bis 3 klassen schlechter als in Spanien und Paris hatt seit Jahren kaum Konkurrenz!
Ausser Monaco letztes jahr aber die liga und PSG..das ist so ähnlich wie bei uns in Österreich…Red Bull Salzburg hatt Millionen von Mateschitz und kann spieler mit talent kaufen und die Traditionsvereine können dies nicht also ist es klar das sie die Liga nach Belieben dominieren!
PSG rühmt sich als Eliteverein Europas pfff das ich nicht lache!
Der Verein wurde 1970 gegründet also ist von Tradition schon mal keine Spur…und ohne die Milliarden vom Scheich würde kaum einer in Europa das es diesen Verein überhaupt gibt!
Und Zur Elite gehören meiner Meinung nach nur Vereine die über Jahre und Jahrzehnte auf europäischem Niveau spielen und titel holen…OHNE geldgeber der jedes jahr hunderte Millionen euro hinein pulvert und sich über regeln hinweg setzt (FFP) ohne Konsequenzen davon zu ziehen!
Neymar hatt sportlich nicht nur einen sondern drei schritte nach hinten gemacht und dort kann wr leicht 100 tore in einer Saison schiessen so hatt er sich einen titel schon mal fix gesichert den goldenen Schuh…
Aber ich denke trotzdem auch wenn es ja nur ein gerücht ist……der wird irgendwann für Real spielen!
Nich dieses und vielleicht auch nicht nächstes jahr…..
Aber das kommt noch..
Für mich steht er gleich nach Figo an nächster Stelle!!!