Real Betis – FC Barcelona [21.01.2018]

#589006
kilam
Teilnehmer

Ich glaube schon, dass er mittlerweile die Spielberechtigung hat. Bald steht ja Mascheranos Wechsel an (er folgt auf Twitter mittlerweile einem Spieler von Hebei). Umtitis Rückkehr sollte auch in den nächsten 2 Wochen stattfinden, sodass wir endlich wieder 4 einsatzbereite IV im Kader haben.

Für das Spiel gegen Betis erwarte ich zwei starke Offensiven. Betis ist zur Zeit richtig in Form, schießen rviele Tore. Dafür ist ihre Defensive schwach, sie haben mitunter die meisten Gegentore erhalten.

In Anbetracht des Pokalspiels muss wohl leider gleich 2 mal die Stammelf hintereinander spielen.

Ich erwarte

Ter Stegen
Semedo Pique Vermaelen Alba
Gomes Rakitic Busquets X
Messi Suarez

Keine Ahnung, wer die andere Mittelfeldposition spielen soll. Denis hat leider sehr schwach gespielt. Mir würde sogar ein Arnaiz gut gefallen, um dann die 4-3-3 zu spielen.

Auf jeden Fall werden das anstrengende und spannende nächste Wochen. Sollten wir gegen Espanyol weiter kommen – was sehr schwierig sein wird – haben wir englische Wochen bis zum CL-Achtelfinale (am 20.2.).

Deshalb ist die baldige Rückkehr von Iniesta, Coutinho, Umtiti, Alcacer und Paulinho sehr erfreulich. Alcacer kann für Suarez Entlastung sorgen, Coutinho und Iniesta können sich abwechseln bzw. kann Coutinho Messi ein, zwei Pausen geben.

Ich freue mich auf den Moment, wenn mal wirklich die beste eingespielte Elf auf dem Platz steht.