Real Betis – FC Barcelona [21.01.2018]

#589030
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ja endlich da wo er hingehört!
Aber warum Gomes schon wieder in der Startelf ist kann ich mir nicht erklären.
Klar valverde sieht ihn jeden Tag aber die seitdem er hier ist zeigt er bis auf Ausnahmen nur müllfussball!
Vielleicht hofft man auf gute Leistungen sodass man noch paar extra € für einen Verkauf herausholen kann…….
Seine spielzeit hätte denis sicher weiterhelfen können aber naja….
Wird sicher keine leichte Partie.
Und ich hoffe auch so wie KILAM sagt das das spiel gegen Espanyol die Mannschaft nicht verunsichert hatt denn das war in den letzten beiden jahren leider zu häufig der fall!
Auf jedenfall sollte die in der ersten Halbzeit gleich klargestellt werden das Barca am feld steht!
Und nicht wieder die erste Halbzeit „verschlafen“ und erst dann wieder gas geben….
Visca el Barca!!!