Real Betis – FC Barcelona [21.01.2018]

#589054
Anonym

Reife,saubere Vorstellung :-) 5:0 !!

Letzte Woche 4:2,heute 5:0 -Beides Auswärts bei unangenehmen Gegner.

Grosses,dickes Kompliment an die Mannschaft!! 6.Spiel in 18 Tagen und wieder ungeschlagen geblieben und dabei wieder den Gegner auch mit Kräften überrollt,obwohl der kein Spiel unterhalb der Woche hatte.Ein klares Zeichen guter Arbeit des Trainerstabs!!!!!!!!!

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster! Die kommen Gegner in der Liga sind Alaves,Espanyol,Getafe,Eibar und Girona.Im Normalfall gewinnen wir alle 5 Spiele! Dann sollten wir schon recht weit sein mit einer gewissen Vorentscheidung.

Der hohe Ligavorsprung und die vermeintlich leichten Gegner geben Valverde die Möglichkeit jetzt den Fokus auf die Copa und die CL zu legen!

Sollten wir am Donnerstag gegen Espanyol weiterkommen,gehts sofort 6 Tage später im Halbfinale weiter,und der Gegner egal wie er heißt,wird ein Kracher!!!!
Nur mal zur Info :-)