Javier Mascherano

#589083
Anonym

Meine Güte, was wird mir Masche fehlen. Ein Weltklasse 6er der alten Schule, der sich bei uns auf einer, für ihn ungewohnten Position und trotz Größenhandicap zu einem großartigen Innverteidiger entwickelt und sich aufgrund seiner Führungsqualitäten und vorbildlichem Einsatz ein Vermächtnis als Barcalegende erschaffen hat.
Ein Spieler, der die Drecksarbeit erledigt und durch seinen Kampfgeist die Gegner zur Verzweiflung gebracht hat.
In besonderer Erinnerung wird mir seine WM 2014 mit dem Göttertackling gegen Robben, sowie seine schlicht atemberaubende Saison 2014/15 bleiben.

Gracias El Jefecito, du hast wirklich alles für den Klub gegeben! Viel Glück für die Zukunft und mögest du dieses Jahr den WM Pokal in die Höhe stemmen und irgendwann (als Trainer?) zu uns zurückkommen!