FC Barcelona – Espanyol Barcelona [25.01.2018]

#589105
chris_culers
Teilnehmer

Ich hoffe auf eine ähnliche Explosion wie beim letzten Copa Heimspiel gegen Celta.
Ideal wäre eine beruhigende 3 Tore Führung schon zur Halbzeit.
Denke ja dass die gestrige Niederlage und das Ausscheiden Reals eine richtige Motivationsspritze sein kann.
Noch kurz zu der Frage vom Kollegen ober mir warum ein Vidal im Kader ist und Denis nicht.
Vidal wird momentan von Valverde nicht als RV eingesetzt sondern als RF oder RS.
Da Dembele fehlt ist Messi der einzige Offensive auf rechts, daher wird Vidal wohl momentan diesen Kaderplatz besetzten.
Weiters glaube ich das wir Denis nicht mehr allzulange im Barca Dress sehen werden, da erstens seine Leistungen nicht sonderlich gut waren und zweitens er kaum noch Einsätze bekommen wird. Zu groß ist mittlerweile das Angebot im MF und man muss auch zugeben das Denis von allen MF der schwächste ist.
Selbiges gilt übrigens für Deulofeu. Auch er wird sich einen neuen Verein suchen müssen wenn im Sommer Griezmann kommen könnte.