FC Barcelona – Espanyol Barcelona [25.01.2018]

#589110
Schmid Patrick
Teilnehmer

Heute muss auf jeden Fall von Anfang an klargestellt sein…das Barca am Feld steht!
Ich denke auch das Valverde sich heute nicht lumpen lassen wird und alles was er zu bieten hatt gegen Espanyol einsetzt.
Wichtig ist jetzt aber auch das die Mannschaft voll Fokussiert ist und weiss das auch „kleine“ Mannschaften einem ordentlichen die Suppe versalzen können bestes Beispiel Leganes gestern!
Ich hoffe auch das Coutinho sein Debüt feiern kann und eventuell falls es der Spielstand erlaubt auch Mina sodas Umtiti nicht gleich wieder 90min durchspielen muss.
Und zu Denis…Valverde wird schon wissen was er tut aber schade finde ich es trotzdem da er wircklich sehr viel Potential hatt und eigentlich zu mit seiner Technik perfekt zu Barca passen würde doch kann er es nicht abrufen und das wird wolh der Grund sein warum er nicht im kader steht.
Aber Gomes zeigte 1 1/2 jahre nichts!…und bekommt immer wenn efer chancen ja er wurde besser so wie alle unter Valverde..aber mann hätteDenis kaufen und weiter bei Villareal lassen sollen den dort konnte er sich entwicklen und regelmäßig spielen was er bei uns nicht kann…