FC Barcelona – Espanyol Barcelona [25.01.2018]

#589139
technoprophet
Teilnehmer
Injensta wrote:
MesqueunClub wrote:
Coutinho macht sich warm :woohoo: :woohoo:
Der wird auf anhieb einschlagen, da bin ich fest von überzeugt.

PS: Die schlechteste Entscheidung traf der Schiedsrichter kurz vor Schluss. Messi hätte vom Platz gemusst. Kurzvorher hat er Paulinoh für das Fordern einer Gelbekarte für einen Gegenspieler mit eben dieser verwarnt. Das er sich das dann aber bei Messi nicht traut und seiner Linie treu bleibt ist schon sehr schwach.

Das wäre dann aber nach dieser gnadenlos jämmerlichen Leistung von Lahoz noch das Sahnehäubchen gewesen. Hermoso muss nach gefühlt 75 taktischen Fouls innerhalb von 10 Minuten vom Platz, da gibt es keine zwei Meinungen, auch wenn Messi seine Kartenforderei generell endlich mal zurückfahren sollte, weil es wenig, bis gar nichts Sinnbefreiteres auf dem Spielfeld gibt.