FC Barcelona – Espanyol Barcelona [25.01.2018]

#589140
Anonym

@ L10NEL

Würde gern alle deine Worte unterstreichen!

Das Coaching von Valverde ist der Schlüssel zum Erfolg! ich war auch skeptisch in den ersten Monaten wegen unser lahmen Offensivspiel,jetzt aber ist erkennbar was der Matchplan von Valverde ist.
Zudem hat er es geschafft der Mannschaft Ruhe und Gelassenheit in allen Situation zu vermitteln,selbst in Drucksituation.Barca fällt einfach nicht.
Auch personell scheint er das richtige Gespürr zu haben.
Die „Mundo Deportivo“ titelte letztens „Dr.Valverde,wem kann er noch helfen..?“
Das bezog sich darauf,das er mehrere Spieler besser gemacht hat,selbst ein Iniesta ist mit 33 derzeit in Höchstform.
Zur Zeit sehe ich nur City über uns stehen,ansonsten müssen wir wirklich keine Angst vor der CL haben.

Coutinho..hmmm…Ansätze waren gut,parallelen wenn auch nur leichte zu Neymar sind erkennbar.Hoffentlich nur leichte parallelen!

Auslosung für das Halbfinale ist heute 13 Uhr !!!!!