FC Barcelona – CD Alavés [28.01.2018]

#589142
Falcon
Teilnehmer

Also so eine starke Rotation kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass Mina in der Startaufstellung ist. Das Mittelfeld könnte so aussehen, aber ich denke einer von Rakitic oder Busi wird ziemlich sicher spielen. Evtl. auch Iniesta der auf Grund der Verletzung pausieren musste. Valverde hat auch bei Rotation eigentlich immer so aufgestellt, dass er mit den Wechseln auf die stärkstmögliche Aufstellung zurückgreifen könnte, sprich viel mehr wie 3 nicht Stammspieler waren selten auf dem Feld.
Eine Startaufstellung ohne Messi würde mich auch extremst wundern, auch wenn ich es begrüßen würde. Die Tränen von Aleix deuten wohl auf einen Abschied hin, ich denke der wird nicht mehr auflaufen. Und ob er Luis auf der Bank lässt bei dem Lauf den er gerade hat?

Erwarte daher in etwa sowas wenn er für mein empfinden stark rotiert:
MAtS
Semedo Pique Umtiti Digne
Denis Paulinho Rakitic/Busi Coutinho
Messi Paco