FC Barcelona – CD Alavés [28.01.2018]

#589165
iramo111
Teilnehmer

Ich finde man kann Coutinho durchaus heute in die Startelf packen. Man kann ihn ja so gegen der 60. auswechseln. Bei Mina bin ich mir unsicher, weiß nicht ob Valverde sich das traut ihn in die Startelf zu geben, hoffe aber jedoch er kann ein paar Minuten im Camp Nou spielen. Meine Aufstellung für das schwere Spiel:

Ter Stegen
Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
Vidal – busquets- Iniesta- Coutinho
Messi. Suarez

Man könnte auch so spielen:
Ter Stegen
Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
Rakitic
Paulinho- Iniesta
Messi. Suarez. Coutinho

Könnte mir vorstellen, dass Busquets heute eine Pause bekommt, da er wahrscheinlich in den nächsten Partien der wichtigste Faktor sein wird. Da Rakitic auf der busi Position immer überzeugt hat, würde dies auf jedenfall Sinn ergeben.