FC Barcelona – CD Alavés [28.01.2018]

#589185
kilam
Teilnehmer

Na ja. Kein großes Spiel, viel Unglück und Glück. Paco stand vor dem Freistoß im Abseits, ergo hätte es das Freistoß-Tor gar nicht geben dürfen. Alaves‘ Torwart hat eigentlich einen goldenen Tag erwischt, hat sehr vieles gehalten. Insgesamt war Alaves wirklich extrem gut in der Defensive. Kein Wunder, dass sie erst im Elfmeterschießen gegen Valencia verloren haben.

Coutinho mit einigen guten Szenen, aber auf der rechten Seite passt er nicht. Es klingt blöd, aber ich befürchte Coutinho und Iniesta gleichzeitig auf dem Feld wird nicht ganz passen. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.

Apropos Iniesta. Der Typ soll 33 sein? Er hat so ein gutes Spiel gemacht, für mich MOTM.

Digne hat gar nicht gepasst, ganz schlechter Tag. Lässt den Weg andeuten und läuft dann trotzdem nicht.

Valverde hat eines sehr richtig gemacht: Alba für Digne. Gegen super defensive Mannschaften finde ich Paulinho nicht geeignet.