FC Barcelona – CD Alavés [28.01.2018]

#589189
Schmid Patrick
Teilnehmer

Naja ein Sieg mit sehr viel glück und zum glück gibts erst nächste Saison den Videobeweis das war ein klarer 11er..aber ausgleichende Gerechtigkeit denn das foul an messi hätte auch einer sein müssen..
Trotzdem heute hatt so einiges nicht gestimmt und wir hatten echt Glück!
Wur haben heute Chelsea gezeigt wie wir zu schlagen sind und die Stellen sich wesentlich besser an als Alaves!
Wenn wir so in London spielen brauchen wir zum Rückspiel garnicht erscheinen!
Aber valverde reagiert gleich und bringt die spieler die notwendig sind das unterscheidet ihn auch stark von enrique der meist bis zur 70 min gewartet hatt wenns eigentlich schon zu spät war…..
Hoffe das glück ist uns weiter so hold und das solche spiele eine Ausnahme bleiben!
Visca el Barca!!!