FC Barcelona – Valencia CF [01.02.2018]

#589198
Tical
Teilnehmer

Apropos hart, ich will mal kurz unseren Gegner portraitieren:

Das vorletzte Spiel gegen Alaves mussten sie spät abends ins Elfmeterschießen. Nur drei Tage später dann eine recht überraschende Heimklatsche gegen Real. Jetzt kommen wir mit Hin- und Rückspiel und dazwischen in der Liga muss Valencia nach Madrid zu Atletico, dem direkten Konkurrenten Richtung Tabellenspitze. Im Falle einer Niederlage fiele man, sofern Real seine Hausaufgaben macht, auf Rang 4 zurück. Das ist wirklich ein extremes Programm für die Ches, man hat stellenweise schon bei dem 1:4 gegen Real den Kräfteverschleiß gesehen. Wir können vor allem in Sachen Fitness entscheidend im Vorteil sein.
Immerhin sind sie frei von Verletzungen, einzig Jeison Murillo wird ausfallen. Im Lauf des Spiels gegen Real galt Guedes als angeschlagen, aber gegen uns wird er spielen können.