Barça mit coutinho

#589207
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich denke diese Saison wird sich nicht viel ändern
Denn das 4-4-2 funktioniert momentan einfach zu gut und im Cup und Cl kann mann sich jetzt keine grosse Veränderungen leisten wenn man weiter kommen will.
In der liga wenn Dembele fit ist wird Valverde sicher durch den grossen Punktevorsprung gegen vermeintlich schwächere Gegner etwas ausprobieren und versuchen für die nächsten Saison die beste Aufstellung zu finden.
Wenn Messi,Suarez,Dembele,Coutinho,Busquets,eventuell iniesta in einer Aufstellung stehen sollen würde meinen Meinungen nach ein 4-2-3-1 ab besten Funktionieren.
Dembele rechts
Coutinho links
Messi in der mitte
Und Suarez als sturmspitze
Busquets und iniesta im Mittelfeld und die abwehr so wie gehabt.
Wobei ich denke das Semedo sich früher oder später gegen Roberto durchsetzen wird und er dann ins Mittelfeld rückt als iniesta ersatz.
Iniesta wird nichtmehr lange auf dem Niveau spielen können und das wird nichtmehr lange dauern
Wenn Coutinho wircklich als iniesta ersatz sich im zm durchsetzen kann dann würde ein Griezmann Transfer VIELLEICHT irgendwie sinn ergeben wenn er dann links spielt.Ansonsten würde es nur sinn machen wenn Suarez abgegeben wird denn keiner von beiden wird sich auf die Bank setzen und es würde auch keinen Sinn ergeben einen spieler für 100mio€ zu holen und ihn dank auf die Bankzu setzten.
Das kann sich Barca nicht leisten!