Verliehene Spieler Allgemein

#589222
Falcon
Teilnehmer

Ich glaube mehr gibt es da nicht hinzuzufügen.
Denis ist meine allererste Option für eine Leihe oder einen weiteren Verkauf mit Rückkaufklausel. Er scheint kontinuität zu benötigen und die wird er bei Barça so schnell nicht bekommen, gerade auch weil er eben selbst (noch) keine Konstanz zeigt. Wenn er nicht wechselt sehe ich ihn leider zu sehr stagnieren und er wird wohl für ein Apfel und ein Ei irgendwo zu nem Abstiegskandidaten, bestenfalls Mittelständler wechseln. Wäre zu schade für einen Spieler der hin und wieder aufblitzen lässt, dass er das Potential zu nem Weltklassespieler hätte.

Von den verliehenen sind es wie Tical sagt eigentlich nur Samper und Rafinha denen ich es zutrauen würde. Die müssten halt gesund bleiben und man ihnen eine Faire Chance geben…
Bei Rafinha deutet mal alles drauf hin, dass man ihn endgültig los werden will, leider. Für mich hatte der mehr Potential als Thiago.
Munir gebe ich keine Chance, dazu muss man sich nur mal die Sturmreihe ansehen.
Marlon könnte Ergänzung werden, aber ob ihm das ausreicht?